Sonntag, 9. November 2014

Buch 2 ist da! / Book 2 is available now !

Das Drucken ging schneller als erwartet: Buch 2 ist jetzt erhältlich. Bestellbar ist es über Ebay oder über dollvalley.de via Paypal. Gerne kann man mir auch eine Mail schreiben und via Banküberweisung bezahlen. Ich hoffe das Buch gefällt! Es ist das zweite und letzte in meiner Reihe. Ein drittes ist aus Zeitgründen nicht geplant. 
Wer den seit einiger Zeit vergriffenen BAND 1 gerne hätte, der soll mir bitte kurz eine Mail schreiben, sozsuagen eine unverbindliche Vorab-Bestellung. Wenn genügend Anfragen zusammen kommen, lasse ich nämlich nochmal eine kleine Auflage nachdrucken.

The printing went faster than expected: Book 2 is available now. I have listed it on Ebay (search for: Forgotten Fashion Dolls Book). You can also order directly via my website; I have installed a Paypal-button for easy payments: www.dollvalley.de
If someone would like to buy my first book (currently out of print), please send me a message. If there are enough requests, I will have some copies reprinted and you will be notified when it happens.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your commejavascript:;nt will be checked soon, thanks.